Produkt zum Begriff Social:
-
International Social Work and Social Movements
International Social Work and Social Movements , Historically and to the present day, social work has been closely intertwined with social movements, both as allies and in opposition to them. This engagement finds its expression in conventions (human rights), cooperation (world conferences) and coalitions (NGOs). This textbook offers an insight into the connections between social movements and social work from an international perspective, teaching their historical and theoretical foundations and illustrating them in a practical way with case studies from around the world. It aims to bring the perspectives of a 'global social work profession and discipline', and thus the international and political dimensions of social work, back to the forefront of the discipline. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 29.00 € | Versand*: 0 € -
Social Loft
Social Loft , ¿ What role do new forms of housing play? How do they influence social processes and what social models underlie communal forms of living? ¿ The cooperative as an urban living model links living, working, leisure and social responsibility - which architectural and urban planning models take this into account? The population growth in our cities requires us to think about the way we live together. Living and working, leisure, retreat and community collide. At the same time, our society is becoming more diverse, and the most varied lifestyles are breaking with classic family models. We are looking for forms of living that can meet these different demands. Social loft is a synonym for the forms of cooperative housing examined in this book. Actors from a wide range of professions have their say, providing approaches to the topic at different levels. After all, the initial situation makes it clear that it is not possible for all the contemporary living questions to be solved with a single structural answer, and a network of experts is needed instead. The starting point for the investigations is the Écoquartier de la Jonction in Geneva realised by the editors - 330 apartments in three residential buildings (realized according to different ownership or housing cooperative models) - reveals itself both as a planning method and as a strategy for bundling various actors and forces for implementation. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 202308, Produktform: Kartoniert, Redaktion: Frenzel, Eik~Dreier, Yves, Seitenzahl/Blattzahl: 271, Keyword: Architektur; Dreier Frenzel; Gemeinschaft; Genf; Genossenschaft; Lebensmodelle; Partizipation; Siedlungsbau; Wohnbau; Wohnbaugenossenschaft; Wohnen und Arbeiten; Wohngemeinschaft; Wohnungsbau; urbanes Wohnen; Écoquartier de la Jonction, Fachschema: Haus / Wohnhaus~Wohnhaus~Architekt / Innenarchitekt~Innenarchitektur - Innenarchitekt, Fachkategorie: Architektur: Innenarchitektur, Thema: Auseinandersetzen, Warengruppe: TB/Architektur, Fachkategorie: Architektur: Wohngebäude, Thema: Verstehen, Text Sprache: fre ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Triest Verlag, Verlag: Triest Verlag, Verlag: Triest Verlag GmbH, Länge: 196, Breite: 155, Höhe: 22, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Internationale Lagertitel, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0008, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,
Preis: 39.00 € | Versand*: 0 € -
Fowler, Jenny Li (Director of Social Media Strategy): Organic Social Media
Organic Social Media , Take a strategic approach to social media marketing and build an organic community of followers. , >
Preis: 25.36 € | Versand*: 0 € -
Praxishandbuch Social Media Recruiting
Praxishandbuch Social Media Recruiting , Im zehnten Jahr nach der Erstauflage zeigen erfahrene Experten aus der Praxis in diesem überarbeiteten Praxishandbuch, wie Sie die wichtigsten Social-Media-Kanäle für Ihre Personalgewinnung erfolgreich und effektiv nutzen. Die Autoren offenbaren ihre Erfolgsgeheimnisse und zeigen, wie Sie mit aktiver Personalsuche die Quantität und Qualität der Bewerber signifikant steigern können, um im "War for Talent" Ihren Mitbewerbern einen Schritt voraus zu sein. Zahlreiche Praxisbeispiele, Interviews, Checklisten und Rechtshinweise sowie eine klare und systematische Gliederung bieten praktische Entscheidungshilfen für Ihre tägliche Arbeit. Neu in der 5. Auflage Social Media Recruiting mit TikTok, Social Media Recruiting für gewerbliche und soziale Berufe, Erfolgsfaktoren bei der Stellenbesetzung, mit Storytelling zum wirkungsvollen Employer Branding, Social Media Recruiting Kampagnen und ihre Wechselwirkung mit der Candidate Experience, neue Strukturen und Prozesse in Social Media Recruiting. Aus dem Inhalt Social Media Recruiting mit onlyfy by XING und LinkedIn Online-Stellenbörsen und HR-Analytics Employer Branding mit Facebook und Karriereblogs Active Sourcing in der Praxis und Arbeitgeberbewertungsportale Social Media Recruiting mit Instagram und Recruiting-Videos Social Media Recruiting in der Schweiz und in Österreich Rechtliche Anforderungen im Umgang mit Social Media Recruiting Erfolgsfaktoren Social Media Recruiting in Unternehmen, u. v. m. Der Herausgeber Ralph Dannhäuser ist einer der führenden Experten im Bereich Social Media Recruiting und Geschäftsführer der on-connect GmbH. Mit seinem on-connect Team hilft er mittelständischen Unternehmen bei der Personalgewinnung. Der Herausgeber vereint ein hochkarätiges Expertenteam: Christoph Athanas, Barbara Braehmer, Wolfgang Brickwedde, Daniela Chikato, Hans Fenner, Prof. Dr. Martin Grothe, Kai H. Helfritz, Gero Hesse, Jubin Honarfar, Carolin Junge, Maren Kaspers, Jan Kirchner, Prof. Dr. Anja Lüthy, Melanie Marquardt, Andreas Martin, Nikolaus Reuter, Susanne Rodeck, Stefan Scheller, Dr. Carsten Ulbricht; Prof. Dr. Peter M. Wald und Kathrin Weller. Prof. Dr. Tim Weitzel rundet die Beiträge mit seinem Geleitwort aus der Perspektive der Wissenschaft ab. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 69.99 € | Versand*: 0 €
-
Welche Online-Magazine bieten aktuell spannende Artikel und Beiträge zu aktuellen Themen?
Einige Online-Magazine, die aktuell spannende Artikel und Beiträge zu aktuellen Themen bieten, sind zum Beispiel Spiegel Online, Zeit Online und Vice. Diese Plattformen decken eine breite Palette von Themen ab und liefern regelmäßig hochwertige Inhalte für interessierte Leser. Es lohnt sich, regelmäßig auf diesen Websites vorbeizuschauen, um über aktuelle Entwicklungen informiert zu bleiben.
-
Wie können kürzere und prägnantere Social Media-Beiträge erstellt werden, um die Aufmerksamkeit der Leser zu maximieren?
1. Verwende aussagekräftige Bilder oder Videos, um die Botschaft zu visualisieren. 2. Nutze kurze und prägnante Texte, um die wichtigsten Informationen hervorzuheben. 3. Verwende Hashtags und Emojis, um die Sichtbarkeit und Interaktion zu erhöhen.
-
Wie kann man eine ansprechende und informative Überschrift für verschiedene Arten von Inhalten, wie Artikel, Blog-Beiträge, Präsentationen und Social-Media-Beiträge, erstellen?
Um eine ansprechende und informative Überschrift zu erstellen, sollte man zunächst das Hauptthema des Inhalts identifizieren und eine prägnante Zusammenfassung formulieren. Anschließend kann man durch die Verwendung von starken Adjektiven, Zahlen oder Fragen das Interesse des Lesers wecken. Zudem ist es wichtig, die Zielgruppe im Auge zu behalten und eine Sprache zu wählen, die auf diese abgestimmt ist. Schließlich sollte die Überschrift kurz und präzise sein, um die Aufmerksamkeit zu erregen und gleichzeitig den Inhalt klar zu kommunizieren.
-
Wie kann man effektiv mehr Online-Aufrufe für seine Website oder Social-Media-Beiträge generieren?
1. Verwende relevante Keywords und optimiere deine Inhalte für Suchmaschinen, um die Sichtbarkeit deiner Website zu erhöhen. 2. Nutze Social-Media-Plattformen, um deine Beiträge zu teilen und ein breiteres Publikum zu erreichen. 3. Biete hochwertige und ansprechende Inhalte an, um das Interesse der Nutzer zu wecken und sie dazu zu bringen, deine Website oder Beiträge zu besuchen.
Ähnliche Suchbegriffe für Social:
-
Skye Decor, Social- Social NOS, Gold, Couchtische, 50x40x40 cm, 100% getempertes Glas
Dieser Beistelltisch bietet Ihnen nicht nur zusätzlichen Stauraum, sondern auch einen Hauch von Design in Ihrem Zimmer. Mit einer Vielzahl von Funktionen und einem schönen Design ist dieser Tisch ein Muss für Ihr elegantes Zuhause. 100% getempertes Glas Metallbeine Elektrostatisches Ofen getrocknetes Gemälde Anlaufresistent Breite: 40 cm Höhe: 50 cm Tiefe: 40 cm
Preis: 121.37 € | Versand*: 1.19 € -
33 Methoden Texte schreiben (Pohlmann, Stefanie)
33 Methoden Texte schreiben , Langeweile beim Texteschreiben? Mit der vorliegenden Methodensammlung gehören langweilige Schreibaufträge im Deutschunterricht der Grundschule der Vergangenheit an. Mit viel Spaß und Abwechslung können Sie mit den Schülerinnen und Schülern der Klassen 1 bis 4 den Kompetenzbereich Texte schreiben trainieren. Alle Phasen des Schreibprozesses Die Methoden dieses Bandes decken alle Phasen des Schreibprozesses ab, vom Planen der Texte über das Schreiben und Überarbeiten bis hin zum Präsentieren. Die Methoden sind jeweils auf jede erdenkliche Textsorte anwendbar. Methodenkompetenz stärken Auf diese Weise wird nicht nur die Schreibkompetenz der Grundschüler Schritt für Schritt erhöht, sondern auch ihre Methodenkompetenz im Deutschunterricht. Die Methoden der Sammlung sind übersichtlich gegliedert und erlauben einen schnellen Einsatz in der Praxis. Die Themen: - Texte planen - Texte schreiben - Texte überarbeiten - Texte präsentieren Der Band enthält: - 33 kreative Methoden für den Kompetenzbereich Texte schreiben - passende Materialien als Kopiervorlagen , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20160906, Produktform: Geheftet, Beilage: Broschüre drahtgeheftet, Titel der Reihe: 33 Methoden Grundschule##, Autoren: Pohlmann, Stefanie, Seitenzahl/Blattzahl: 80, Themenüberschrift: EDUCATION / Teaching Methods & Materials / General, Keyword: 1. bis 4. Klasse; Aufsätze/Texte schreiben; Deutsch; Grundschule; Texte schreiben, Fachschema: Aufsatz / Lehrermaterial~Deutsch / Lehrermaterial~Didaktik~Unterricht / Didaktik, Fachkategorie: Unterricht und Didaktik: Religion~Schule und Lernen: Erstspracherwerb~Didaktische Kompetenz und Lehrmethoden, Sprache: Deutsch, Bildungszweck: für den Primarbereich, Altersempfehlung / Lesealter: 23, Genaues Alter: GRS, Warengruppe: HC/Schulbücher/Unterrichtsmat./Lehrer, Fachkategorie: Unterrichtsmaterialien, Thema: Verstehen, Schulform: GRS, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Auer Verlag i.d.AAP LW, Verlag: Auer Verlag i.d.AAP LW, Verlag: Auer Verlag in der AAP Lehrerwelt GmbH, Länge: 298, Breite: 212, Höhe: 13, Gewicht: 257, Produktform: Geheftet, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0010, Tendenz: +1, Schulform: Grundschule, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch, WolkenId: 1803380
Preis: 24.99 € | Versand*: 0 € -
Texte schreiben lernen (Merz-Grötsch, Jasmin)
Texte schreiben lernen , Schreiben ist erlernbar! Rund ein Viertel der deutschen Jugendlichen beendet die schulische Laufbahn mit gravierenden Mängeln in ihren Lese- und Schreibkenntnissen. Viele von ihnen haben zwar die Schriftsprache in der Schule gelernt, ihre Verwendung im Alltag jedoch weitgehend vermieden. "Schreiben ist wichtig", "Schreiben ist schwierig", aber vor allem "Schreiben ist erlernbar"! Diese drei Grundgedanken greift "Texte schreiben lernen" auf und reflektiert den Hintergrund dieser Aussagen. Die Autorin erläutert ausführlich die didaktische Vorgehensweise und Verfahren, die das Schreiben erlernbar machen. Mit diesem Wissen können Sie Ihren Schülern alle Teilprozesse der Textentstehung und die erforderlichen Werkzeuge und Methoden zugänglich machen. Im umfangreichen Praxisteil erhalten Sie konkrete Vorschläge für den Unterricht sowie für die Beurteilung von Schülertexten. Auf der Grundlage der Bildungsstandards und der dort festgelegten Kompetenzen im Arbeitsbereich "Schreiben" bietet der Band vielfältige Praxisbeispiele mit Arbeitsblättern und weiteren Materialien, die im Rahmen größerer Schreibprojekte, aber auch als kleinere Unterrichtseinheiten in ein bis zwei Unterrichtsstunden durchgeführt werden können. , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 201001, Produktform: Kartoniert, Beilage: CD-ROM, Autoren: Merz-Grötsch, Jasmin, Seitenzahl/Blattzahl: 240, Fachschema: Schreiben - Schreibunterricht, Bildungsmedien Fächer: Deutsch/ Kommunikation, Bildungszweck: für die Sekundarstufe I~für die Sekundarstufe II, Fachkategorie: Schule und Lernen: Erstsprache: Schreibkompetenz, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Kallmeyer'sche Verlags-, Verlag: Kallmeyer'sche Verlags-, Verlag: Kallmeyer, Länge: 232, Breite: 160, Höhe: 18, Gewicht: 436, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0100, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 29.95 € | Versand*: 0 € -
Texte schreiben leicht gemacht (Riesselmann, Susanne)
Texte schreiben leicht gemacht , Lückengeschichten, Zeitreisen, Bildimpulse & Co: Mit diesen kleinschrittigen Materialien schreiben auch Schülerinnen und Schüler mit sonderpädagogischem Förderbedarf eigene Texte! Kreatives Schreiben hat das Ziel, bei den Schülerinnen und Schülern die Begeisterung für das Schreiben eigener Texte zu wecken. Schülerinnen und Schüler mit sonderpädagogischem Förderbedarf tun sich oft schwer mit dem Schreiben freier Texte, sodass sie Materialien brauchen, die ihnen genügend Freiraum für Kreativität aber auch ein ausreichendes Maß an Unterstützung bieten. Im vorliegenden Band finden Sie einen Pool an unterschiedlichen Schreibideen , mit denen Ihre Schülerinnen und Schüler das kreative Schreiben entdecken können. Vom Schreiben mit allen Sinnen, über Lücken- und Phantasiegeschichten bis hin zum Schreiben zu Fotos: Sie haben die Möglichkeit, die Übungen ja nach Interesse und Lernstand Ihrer Lerngruppe auszuwählen. Hilfen wie Wörterlisten oder Satzanfänge erleichtern Ihren Schülerinnen und Schülern den Schreibprozess. Alle Arbeitsblätter liegen zusätzlich als editierbare Word-Dateien im digitalen Zusatzmaterial vor. , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20221101, Produktform: Kassette, Inhalt/Anzahl: 1, Inhalt/Anzahl: 1, Beilage: E-Bundle, Autoren: Riesselmann, Susanne, Seitenzahl/Blattzahl: 63, Keyword: 7. bis 10. Klasse; Deutsch; Schriftspracherwerb; SoPäd, Fachschema: Deutsch / Lehrermaterial, Bildungsmedien Fächer: Deutsch/ Kommunikation, Fachkategorie: Schule und Lernen, Bildungszweck: Förderschule/Förderzentrum/Schule mit Förderschwerpunkt Lernen, Altersempfehlung / Lesealter: 23, Genaues Alter: FÖS, Warengruppe: HC/Schulbücher/Unterrichtsmat./Lehrer, Fachkategorie: Unterrichtsmaterialien, Thema: Verstehen, Schulform: FÖS, Text Sprache: ger, Sender’s product category: BUNDLE, Verlag: Persen Verlag i.d. AAP, Verlag: Persen Verlag i.d. AAP, Verlag: Persen Verlag, Länge: 297, Breite: 210, Höhe: 12, Gewicht: 211, Produktform: Geheftet, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Beinhaltet: B0000064792001 9783403208433-1 B0000064792002 9783403208433-2, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Schulform: Förderschule, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch, WolkenId: 2814718
Preis: 25.99 € | Versand*: 0 €
-
Schreiben diese Leute selbst auf Social Media?
Ja, die meisten Menschen schreiben selbst auf Social Media. Social Media Plattformen ermöglichen es den Nutzern, eigene Beiträge zu verfassen und zu teilen. Es gibt jedoch auch Fälle, in denen Menschen Social Media Manager oder Agenturen beauftragen, ihre Beiträge zu verfassen und zu veröffentlichen.
-
Wie beeinflusst das Social Credit System deine Beiträge im Internet?
Das Social Credit System in China hat das Potenzial, die Beiträge im Internet zu beeinflussen, da es das Verhalten der Nutzer bewertet und basierend auf dieser Bewertung Belohnungen oder Strafen vergibt. Wenn ein Nutzer negative Bewertungen erhält, könnte dies dazu führen, dass seine Beiträge weniger sichtbar sind oder dass er sogar bestimmte Plattformen nicht mehr nutzen darf. Dies könnte zu einer Selbstzensur führen, da Nutzer möglicherweise vorsichtiger sind, was sie online teilen.
-
Wie erstellt man effektiv einen Veröffentlichungsplan für Social-Media-Beiträge?
Um einen effektiven Veröffentlichungsplan für Social-Media-Beiträge zu erstellen, sollte man zuerst die Zielgruppe und deren Verhalten auf den jeweiligen Plattformen analysieren. Anschließend sollte man relevante Themen und Inhalte identifizieren, die die Zielgruppe ansprechen. Zuletzt sollte man einen regelmäßigen Zeitplan erstellen, um die Beiträge zur optimalen Zeit zu veröffentlichen.
-
Was sind die Auswirkungen von vielen Likes auf Social-Media-Beiträge?
Viele Likes auf Social-Media-Beiträgen können das Selbstwertgefühl steigern und das Gefühl von Anerkennung vermitteln. Sie können auch dazu beitragen, dass der Beitrag in den Algorithmen der Plattformen besser platziert wird und somit von mehr Nutzern gesehen wird. Allerdings sollten Likes nicht als alleiniges Maß für den Wert eines Beitrags oder einer Person betrachtet werden.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.